powerbrand marketing GmbH

Wiesbaden

Consulting

Marketing

Wiesbaden

Senior Account Manager / Etat Director (m/w) powerbrand marketing GmbH Wiesbaden Strategische Beratung und Begleitung unserer Kunden inkl. der daraus resultierenden Konzeption von Markenpositionierungen sowie Vermarktungs- und CRM-Konzepten; Umsetzung aller Maßnahmen in einem kleinen Team unter Deiner Leitung.

Starte Mit Uns Durch Als Senior Account Manager / Etat Director (m/w) Gmbh Ist Eine 40-köpfige Inhabergeführte Agentur Für Strategische Brand Activation Mit Sitz In Wiesbaden Wir Unterstützen Namhafte Kunden Aus Unterschiedlichen Branchen Seit 2004 Bei Der Cross­medialen Vermarktung Ihrer Produkte Und Leistungen Der Fokus Liegt Dabei Auf Beratung Dialog­mar­keting Pos/handels Und Digitalem Wir Suchen Ab Sofort Einen Senior Account Mana­ger / Etat Director (m/w) In Vollzeit Mit Folgendem Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Marke­ting-schwer­punkt Oder Eine Durch Umfangreiche Berufs­erfahrung Erworbene Vergleichbare Qualifi­kation Mehrjährige Berufserfahrung Auf Agentur- Oder Kundenseite Ausgeprägte Expertise Im Bereich Strategische Markenführung Und Produktvermarktung Umfangreiche Kenntnis Verschiedener Vertriebs­kanäle Offline Und Online Sowie Fundiertes Wissen Darüber Wie Produkte Dort Erfolgreich Vermarktet Werden Idealerweise Umfangreiche Kenntnisse Der Kosme­tik-/pharmabranche Praxisorientierte Hands-on-mentalität Organisati­onstalent Und Strukturelle Planungssicherheit Versiert Im Umgang Mit Ms Office Aufmerksame Respektvolle Umgangsformen Spaß An Der Führung Eines Teams Ohne Blick Auf Die Uhr Und Mit Viel Humor Das Sind Deine Aufgaben Bei Uns: Strategische Beratung Und Begleitung Unserer Kunden Inkl Der Daraus Resultierenden Konzeption Von Markenpositionierungen Sowie Vermarktungs- Und Crm-konzepten Umsetzung Aller Maßnahmen In Einem Kleinen Team Unter Deiner Leitung Steuerung Des Teams In Der Entwicklung Von Zb Sales-unterlagen Anzeigen Broschüren Und Mailings (in Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Kreation) Entwicklung Von Analysen Und Strategien Und Ihre Zusammenführung In Präsentationen Sowie Deren überzeugende Vorstellung Beim Kunden Steuerung Der Ressourcen- Und Ablaufplanung Kalkulation Sowie Abstimmung Von Angeboten Und Kosten Mit Dem Kunden überwachung Des Zeitmanagements Und Der Operativen Umsetzung Im Team Qualitätsmanagement Und Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Das Erwartet Dich Außerdem: Ein 40-köpfiges Bunt Gemischtes Team Aus Beratern Kreativen Und Digitalen Ein Modernes Helles Büro Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Viele Spannende Projekte Für Tolle Kunden Und Unser Mitarbeiterprogramm Megusta Das Dich Begeistern Wird Jetzt Bist Du Dran Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail An Ulla Strid ( Ustrid@de ) Mit Aussagekräftigen Referenzen (urls / Pdfs) Inklusive Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gmbh Kreuzberger Ring 52 65205 Wiesbaden Telefon +49 611 17450 Wwwde Senior Account Manager / Etat Director (m/w) Strategische Beratung Und Begleitung Unserer Kunden Inkl Der Daraus Resultierenden Konzeption Von Markenpositionierungen Sowie Vermarktungs- Und CRM-Konzepten Umsetzung Aller Maßnahmen In Einem Kleinen Team Unter Deiner Leitung Wiesbaden

Marketing-Manager(in)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (Schreventeich)

Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) - Direktion Bonn Hauptabteilung IT
   Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (Dottendorf)

Elektroniker / Netzmonteur Strom / Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Zeven GmbH (Zeven)